selbst getestet

 

Hier kannst Du in Wiesbaden und Umgebung Burger essen:

 

Walters Futterkrippe, 2. Ring. Der Jumbo mit Käse ist ein Knaller.

Yours Sportsbar, früher Indian Palace (Grüße an Günther, die Curry-Kanone). Alle Burger sind echt dicke Dinger und schmecken ziemlich gut.

Dann war da noch der Laden am Mauritiusplatz, American Diner. Den Namen hab ich vergessen, der Burger war aber auch gut. Geschmacklich ähnlich wie im Yours.

Imbiss am WAL-MART. Nicht wirklich zu empfehlen, eher lieblos.

Burger King, Äppelallee. Der Klassiker, schmeckt echt nach gegrillt.

In Hofheim gibt's auch ein American Diner, da schmeckts auch fantastisch. Hier gibt es sogar 2 verschiedene Grössen, der "Kleine" hat aber schon ein ausreichendes Format.

Penkentenne, Finkenberg / Zillertal. Liebe Österreicher, eine Frikadelle zwischen einem Brötchen
ist KEIN Hamburger.

Katharinas Imbiss, Hagenauer Str. Der Burger schmeckt hier auch gut. Ordentlich belegt und
ausreichend groß.